Yamaha dt 80 lc2 Neuaufbau/Tuning

Teile gibts ja reichlich für die DT , von daher würde ich noch etwas nach einem besseren Auspuff suchen. Der im Link sieht schon arg durchgerostet aus. Man kann ja kaum noch die NR. erkennen.
Zylinderkopf kannste den originalen nehmen. Ist zwar nicht optimal aber der Malossi ist ja eh für moderate seriennahe Drehzahlen bekannt und läuft damit.
Für Gelände eigentlich perfekt. Du solltest aber beim einbau drauf achten das die Kurbelwelle spielfrei ist. Wenn das untere Pleuellager nicht gut ist wirst du nicht lange Freude haben. Auch der restliche Unterbau sollte einwandfrei sein.
 
ingolino":vdd5ih6m schrieb:
Teile gibts ja reichlich für die DT , von daher würde ich noch etwas nach einem besseren Auspuff suchen. Der im Link sieht schon arg durchgerostet aus. Man kann ja kaum noch die NR. erkennen.
Zylinderkopf kannste den originalen nehmen. Ist zwar nicht optimal aber der Malossi ist ja eh für moderate seriennahe Drehzahlen bekannt und läuft damit.
Für Gelände eigentlich perfekt. Du solltest aber beim einbau drauf achten das die Kurbelwelle spielfrei ist. Wenn das untere Pleuellager nicht gut ist wirst du nicht lange Freude haben. Auch der restliche Unterbau sollte einwandfrei sein.
Alles klar danke.
 
Habe mittlerweile rausgefunden, dass der Stecker für den Blinkgeber war und nichts mit dem Scheinwerfer zu tun hatte aber danke trotzdem. Habe ansonsten sehr viel überarbeitet, ersetzt und angepasst, sodass ich bestimmt bald zufrieden sein werde. Ich warte nun seit 3 Monaten auf den Malossi mit Gutachten, da er nicht mehr auf Lager ist. Sehr ärgerlich, da das das einzige ist was mich bremst und ich sonst alles dafür vorbereitet habe (ori krümmer, neuer luffi, neues getriebeöl, neues nadellager, neuer Temperaturfühler, gepäckträger nachgerüstet, tacho überholt, lampen getauscht, neuer Gaszug, Teile montiert etc.).
Aber mal schauen
Mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
687
matt21
matt21
E
Antworten
0
Aufrufe
76
Ersattler
E
L
Antworten
0
Aufrufe
79
Leon.76
L
David Sch.
Antworten
29
Aufrufe
354
kotte
kotte
Zurück
Oben