Yamaha DT 80 LC2

P

PaccoMali

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
48282
Fahrzeug(e)
DT80 LC2
PaccoMaliPaccoMali
Themenstarter
Hallo, es handelt um eine Yamaha DT80 LC2. Habe gelesen dass ich wenn ich es tunen möchte eine andere Düse am Vergaser einbauen sollte. Meine Frage nun: wenn ich nur die Krümmerdrossel entferne (falls eine vorhanden ist), muss ich die Düse dann auch austauschen? Ich weiß, dass es davon abhängt wie die Kerze aussieht, aber ich wollte nur mal wissen was ihr so davon denkt. Und was kann ich noch tun damit die DT schneller fährt ohne großartig etwas umzubauen?
Außerdem dreht sie auch nicht häher als 7000. Kann man da was machen?
Ps: Die DT fährt fast 90 km/h laut tacho (bin aber auch relativ leicht). Zu zweit fährt sie ca 80 km/h

Danke im voraus
 
Moin,
Deine erste Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet.
Die Hauptdüsetdüse im Vergaser stimmst du nach dem Kerzenbild ab.

Ohne grössere Umbauten wirst du nicht deutlich schneller werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
4K
metalheadofmaggots
M
R
Antworten
6
Aufrufe
201
Franx
Zurück
Oben