M
mopettel
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- yamaha dt 50 r ; Hercules Prima 5
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Auspuffanlage ihr für eine Yamaha Dt 50 R 3 MN mit 50ccm und 70ccm Malossi empfehlen würdet.
Ich habe folgende passende (ohne viel Umbauarbeit) Modelle gefunden:
AUSPUFF-ANLAGE LEOVINCE EDELST.
Auspuff Yamaha DT50R Tuningauspuff
Giannelli Enduro 2T Auspuff Yamaha DT 50 R
Ich denke, dass der Leovince die beste Leistungsteigerung hervorrufen müsste. Der Tuningauspuff in der Mitte in schwarz dürfte von Gianelli sein.
Was sagt ihr?
Grüße
Edit: Was ich eben gelesen habe ist, dass derm Vince V6 eine EG-BE die natürlich nur mit der Drosselscheibe und so brauchbar ist, aber somit dürte man ihn ja sogar legal fahren *freuh*
Wie siehts mit dem Anbau der V6 Anlage aus? Geht das an den 3 MN?
mich würde mal interessieren, welche Auspuffanlage ihr für eine Yamaha Dt 50 R 3 MN mit 50ccm und 70ccm Malossi empfehlen würdet.
Ich habe folgende passende (ohne viel Umbauarbeit) Modelle gefunden:
AUSPUFF-ANLAGE LEOVINCE EDELST.
Auspuff Yamaha DT50R Tuningauspuff
Giannelli Enduro 2T Auspuff Yamaha DT 50 R
Ich denke, dass der Leovince die beste Leistungsteigerung hervorrufen müsste. Der Tuningauspuff in der Mitte in schwarz dürfte von Gianelli sein.
Was sagt ihr?
Grüße
Edit: Was ich eben gelesen habe ist, dass derm Vince V6 eine EG-BE die natürlich nur mit der Drosselscheibe und so brauchbar ist, aber somit dürte man ihn ja sogar legal fahren *freuh*
Wie siehts mit dem Anbau der V6 Anlage aus? Geht das an den 3 MN?
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.