Yamaha Dt 50 Kupplung

auf jeden fall! eventuell sind die auch kolbenringe gebrochen! 80 sollte sie mit dem motor auf jeden fall bringen wenn er normal eingestellt ist!

sehe ich das richtig, dass da ein sportluffi drauf ist und ein dellorto vergaser?

JA ist ein Sport luffi drauf der Originale ist auch verbaut nur das schlauch zwischenstück fehlt

okay! ich würde wieder den original luftfilterkasten anschließen, das ist sicherer! ein sportluftfilter ist sehr wetterabhängig, da ist ein geschlossenes system im alltag viel sinnvoller!

hast den Zylinder jetzt schon ab?

kannst noch sagen was für ein Vergaser drauf ist?

Also den Zylinder baue ich nachher mal ab ein Bekannter sagte es kann auch sein ( weil ich hatte mal sehr kurz zeitig den oiltank leer aber noch dann nach gekippt ) das die öl pumpe mal entlüftet werden müsste , weil z.b wo mein kupplungsdruckstift kaputt war und der getriebe simmerring durch war hat sie motoröl verloren , wo bei nasen aber die tropfen aussahen wie als wäre sprit dabei weils bunt am boden war .

du vergleichst grad äpfel mit birnen!

also, wenn du sprit im Motoröl hast, dann ist der kurbelwellensimmering undicht!
das hat aber nichts mit der ÖLPUMPE zu tun, die ist dafür zuständig 2takt öl zum Vergaser zu befördern und hat überhaupt keine Gemeinsamkeiten mit dem Motoröl! Und wenn du ohne 2taktöl gefahren bist, dann brauchst du dich nicht wundern wenn dein Zylinder gefressen hat!

nein das war im so gegen sommer und dann hab ich schnell wieder nachgegekippt so , so und jetzt erst 2-3 monate später erst is ja was

ja gut, das hat dann nichts mehr mit der ölpumpe zu tun! die entlüftet man wenn das öl leer war, man die ölpumpe oder den schlaucht zum vergaser ab hatte! das ist jetzt schon lange zu spät! da passiert nichts mehr!

Bau einfach den Zylinder mal runter, da wird das problem liegen!