Yamaha Chappy Bj 77 - Sperrklinkennabe mit Gummidämpfer

J

Jenso

Neues Mitglied
Registriert
8 Februar 2023
Beiträge
7
Plz/Ort
Halsheim
Fahrzeug(e)
Yamaha Chappy
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bauteil: 384-16180-00 Sperrklinkennabe mit Gummidämpfer. Kann mir jemand helfen? das Netz git nichts her oder hat jemand ein Alternatives Bauteil? Vielen Dank für die Info.
 
Hi
gibt es ein Foto vom alten/defekten Teil oder wo es hin soll.
Klick me to Pflichtlektüre
Eine kleine Vorstellung deinerseits wird hier ganz gerne gesehen..... wenn nicht schon geschen...
hier was dabei ?
1675864868348.png
 
Hier sind die Beschreibungen des Bauteils das ich suche.
 

Anhänge

  • Teil1.PNG
    Teil1.PNG
    62,6 KB · Aufrufe: 57
  • Teil2.PNG
    Teil2.PNG
    24,2 KB · Aufrufe: 58
Auuuu , das wird schwierig
Schau mal in den Kleinazeigen da gibt es jemanden der hat viele Chappy Teile.
Für eine laufende Maschiene brauchst du min 1 zum Schlachten. Oder bei Ebay teilerverwerter aus Griechenland da gibt es noch das eine oder andere

Hier :
klick
 
Der eine bei Kleinanzeigen, mit dem bin ich schon in Kontakt… werde mir wohl einen Motor zum ausschlachten auf Lager legen… hab heute auch schon mit Yamaha Deutschland und Europa telefoniert… nichts.

Bei den Motoren scheint es aber auch Unterscheidungen zu geben… der Kontakt bei eBay hat mir diese Bilder geschickt…
 

Anhänge

  • DC1B8E03-89BD-4FFA-8D6B-3E72A855E79F.jpeg
    DC1B8E03-89BD-4FFA-8D6B-3E72A855E79F.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 57
Moin
Schon was gefunden?
 
Hy, ja hab was gefunden in den USA. YAMAHA DE und EUkonnte mir nicht weiterhelfen und beiden Händlern von Ersatzteilen in ganz EU hatte keiner das Teil. In den USA gibt es noch ein paar Stück, Über Ebay gefunden und schnell erhalten. Jetzt läuft die CHappy wieder richtig gut
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben