Wo kann ich am einfachsten Winterreifen kaufen?

P

pique

Neues Mitglied
Plz/Ort
10115
Servus alle miteinander.

Ich brauche ein wenig Hilfe bei einer kleinen Sache :D Wie klingt das denn haha :D ich möchte mir Winterreifen kaufen. Das ganze würde ich gerne Online machen, weil ich keine Zeit habe in einen Laden zu gehen und mir etwas auszusuchen.

In solchen Foren findet man immer eine gute Antwort auf seine Frage, also bin ich mir fast sicher das so ein auch auf meine Frage kommt :D

Ich bedanke mich schon mal im Voraus an jeden der versucht zu helfen :)

Reifendirekt.de z.B
Gruß Oskar

Servus :)

Antworten kommen immer, wie gut die jetzt sind darüber lässt es sich streiten :D Aber Foren waren schon immer hilfreich in vielen Situationen. So auch bei deiner, ich kenne nämlich einen guten Shop, oder besser gesagt eine Seite wo du dir ohne Probleme Reifen kaufen kannst.

Es gibt eine sehr große Auswahl an Reifen, bestimmt für jeden etwas. Die Preise sind auch sehr gut, eigentlich gibt es nichts Negatives. So viel ich beurteilen kann.

Das was mir an der Seite am besten gefällt ist das sie sehr gute Informationen über Winterreifen haben, das habe ich noch auf keiner finden können. Hier ist die Seite erst mal http://www.winterreifen-kaufen.com/ damit ich nicht zu viel rede solltest du dir das ganze mal ansehen.
Wen man die Sachen gelesen hat die auf der Seite stehen, dann kann man wohl kaum den falschen Reifen für sein Auto kaufen :)

Versuche es einfach mal, du wirst sicherlich davon begeistert sein :D Mir hat die Seite jedenfalls sehr geholfen, und ich würde sie jedem empfehlen :)

eBay, Racing-Planet.de, Amazon

Zurück
Oben