M
Matze R.
Neues Mitglied
Servus ich hab mia erst kürzlich eine ts 50 xk von 1991 gekauft springt gut an und laüft meines erachtens nach auch gut ich will abba mehr dampf was kann ich machen ohne einen neuen Zylinder zu verbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr PS geht nur durch evtl. aufmachen oder Tuning mit neuem Zylinderkit etc.Matze R.":327te99s schrieb:ich will abba mehr dampf was kann ich machen ohne einen neuen Zylinder zu verbauen
In wieviel Getriebe hast Du schon mal reingeschaut?druff":1ndynrc2 schrieb:Die TS hat doch keine Schaltsperre. .
druff":2l97yd6m schrieb:Zeig mir doch mal anhand iregendwelcher Unterlagen (Explosionszeichnungen, Fotos, etc.), dass die TS50XK 6 Gänge hat. Und einer davon gesperrt ist.
Das in manchen Teilen eine Scheibe /Blättchen den letzten Gang blockiert.druff":3hj82hem schrieb:was meinst du denn bitte sonst mit einer Schaltsperre?
Vllt. hab ich dann mehr Verständnis
Ja, wenn schon denn schon,sonst hätt ich se ja nicht tunen zu brauchen.druff":17k8cdsp schrieb:Ich mein, bei 80ern kenne ich mich nicht so gut aus, aber war denn ein 30er Vergaser nötig?