
speedguru
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ich habe seit heute ein Solo 712 von 1976, das Fahrzeug ist längere Zeit rumgestanden und soll jetzt reaktiviert werden, dazu stellen sich mir mehrere Fragen:
1. der Motor ist ja nun wassergekühlt, oben am Zylinderkopf ist eine Einfüllschraube, gibt es auch eine Ablasschraube ? wie viel Kühlmittel muss da rein ? gibt es eine besondere Vorgabe für die Beimischung von Frostschutzmittel ?
2. nach meinen Unterlagen fordert Solo für das Getriebe ein ATF "Mobil ATF 200" das es aber scheinbar nicht mehr gibt, welches aktuelle ATF kann für das Getriebe verwendet werden
3. wo befindet sich die Ablasschraube für das ATF ?
4. Hydro-Drive: woran erkennt man ob das Fahrzeug damit ausgerüstet ist oder nicht ?
5. Zündkerze, welchen Zündkerzentyp benötigt dieser Motor ?
1. der Motor ist ja nun wassergekühlt, oben am Zylinderkopf ist eine Einfüllschraube, gibt es auch eine Ablasschraube ? wie viel Kühlmittel muss da rein ? gibt es eine besondere Vorgabe für die Beimischung von Frostschutzmittel ?
2. nach meinen Unterlagen fordert Solo für das Getriebe ein ATF "Mobil ATF 200" das es aber scheinbar nicht mehr gibt, welches aktuelle ATF kann für das Getriebe verwendet werden
3. wo befindet sich die Ablasschraube für das ATF ?
4. Hydro-Drive: woran erkennt man ob das Fahrzeug damit ausgerüstet ist oder nicht ?
5. Zündkerze, welchen Zündkerzentyp benötigt dieser Motor ?