wert solo 713

9

99thunder99

Neues Mitglied
Registriert
28 April 2010
Beiträge
25
Plz/Ort
66564
hallo zusammen
ich könnte eine solo 713 über mehrere ecken für 90€ bekommen. jetzt bin ich am überlegen sie herzurichten und dann wieder zu verkaufen.
der vergaser leckt leicht unten raus, und die kupplung ist etwas komisch (also wenn sie angesprungen ist undman sie auf den boden stellt bleibt die kupplung zu und sie geht aus)
was könnte das sein, nur eine prognose auf was ich mich einstellen muss
und wie viel würde ich dann für sie kriegen, der lack ist 1a aber nicht ori
LG Freddy
 

Anhänge

  • S4200122.JPG
    S4200122.JPG
    960,9 KB · Aufrufe: 3.694
  • S4200123.JPG
    S4200123.JPG
    959,9 KB · Aufrufe: 3.752
  • S4200124.JPG
    S4200124.JPG
    967,5 KB · Aufrufe: 3.703
Das wird beim Verkauf nicht gross mehr werden.leider 8)

schönes We franx
 
Die Kupplung löst nicht mehr aus!
Kupplung komplett mit Welle säubern.
Feder evtl.erneuern.
Die Vergaser lecken immer wenn sie einmal geöffnet waren (Aufnahme der Verschraubung zu kurz ,-abdichten.
VKP wenn sie geht etwa 80 - 100Euro.
Einkauf höchstens 40 Euro
 
Wenn sie guten Lack hat,im Paket mit schönen Speichen,sind schon mal 200 Euro
drin.Aber dann ist leider Ende der Fahnenstange für Solo,ist halt keine Zündapp 8)

Bei den Schraubglocken am Bing Vergaser werden meist die Gewinde in der Glocke
überdreht oder überdreht,obwohl die Kammerdichtung porös oder defekt ist!

gruss franx
 
Das sind ja weit reichende Wertschätzungen. :wink:
Kann man den Vergaser auch an der Stelle wo die Schwimmerkammer angebracht ist auch dünn mit Dichtmasse beschmieren bzw eine O-Dichtung eiziehen.
Säubern der Kupplung und alles kriege ich hin, denke ich mal.

Nochmal zum Preis: ist sie wenn sie voll funktionstüchtig ist und der Lack auch gut wirklich nur 90€ wert? In einem anderen Artikel wurde eine mit Kratzern in der nicht Orilackiierung und die nicht richtid läuft auf 150€ geschätzt. Da ihr ketzt so unterschiedliche Aussagen gemacht hab bin ich mir jetzt unsicher ob ich wirklich das Risiko eingehen soll.
Sie ist übrigens Bj84, wird das etwas am Preis ändern und wie groß ist die Nachfrage nach soclchen Mofas.

Danke für die Antworten
Freddy
 
Danke für die Antworten aber das Thema hat sich erledigt. Hat doch ein paar mehr macken die drauf hinweisen, dass es nicht ganz sauber ist
LG
 
was sagt ihr eigentlich zu der rieju rs 1 50? hat jemand erfahrungen mit dem moped, und wenn ja welche?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 17757
G
K
Antworten
3
Aufrufe
556
kreidlergut
K
F
Antworten
12
Aufrufe
659
matt21
F
Antworten
11
Aufrufe
772
Lemmyster88
L
Zurück
Oben