Wer Kann mir beim Motorüberholen helfen?

S

Sachsman

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
87
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
Hallo
Ich komme aus Karlsruhe und suche jemanden der mir beim überholen meines Kreidler rm motors hilft und möglicherweise auch über entsprechendes Werkzeug verfügt.
 
ICh würde dir sehr gerne helfen wohne blos zu weit weg tut mir leiid. Ich bin zwar Jung aber weis schon sehr viel und werkzeug hab ich nen ganzen Schuppen voll
 
wo kommsch denn her?
 
Mach dich doch einfach im internetschlau wie man vorgehen soll:)?!!
 
des internet verrät die aber keine tipps und kniffs was man am besten macht damit das und as widerum ned auseinanderfällt und so zeug. Wie man vorgeht weis ich inn un auswendig aber da steckt en bisschen mehr dahinter als aufschrauben und wieder zusammenschrauebrn. Des axialspieleinmessen und so es isch ne sache für sich da kannsch noch so viel im inet lesen.
 
doch heut zutage gibt es so viele foren !! da wo leute dir weiter helfen.. schonmal was von kreidler verein gehört? die leute in diesem forum können jedem kreidler fahrer bei problemen helfen sagen es gibt nichts und basta kannst nicht einfach sagen!!!
 
naja wenn du meinst.... ich bin im kreidler verein in dem forum drin und auskennen tu ich mich auch sehr gut mit kreidlermopeds nur an die motorgeschichte wage ich mich einfach nicht dran weil man echt dinge super falsch machen kann
 
Einfach hinwagen oder ausprobieren wirst du es auch nie können!! Probier es aus:)
 
Zurück
Oben