Wer kann mir das Typenschild übersetzten ???

D

drehdurch

Neues Mitglied
Registriert
2 Dezember 2013
Beiträge
1
IMG-20131201-WA0008.jpg
Moin Moin...
Kennt sich jemand mit Typenschildern aus... würde mir gerne diesen Roller kaufen (siehe Bild) falls ich es hochgeladen bekomme... Es soll eine 50er sein piaggio Zip 2 Baujahr 2006)
Auf dem Schild steht aber erstmal c25 und c25cm und was von 2002, angeblich war sie als 50er zugelassen und fuhr 55km/h. Eigentlich genau das was ich suche. nur das Schild verunsichert mich etwas.
Ich weiss auch nicht ob es ein 2 oder 4 Takter ist... an der Seite steht noch Quattrotempi.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und mich mal aufklären.

Danke für infos.
Gruss drehdurch
 
Quattro tempi = Viertackter Eselsbrücke = Audi Quattro . 4 Rad !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben