Welches Vorderrad ist das ?

percy

percy

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
238
Plz/Ort
67069 Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Rl, Suzuki DR 800, BMW S1000XR, Suzuki Bandit 1200
Hallo,
kann mir jemand sagen zu welchem Moped das Vorderrad gehört ?

40039796qq.jpeg


40039798ta.jpeg


Habe es mir vor einigen Jahren besorgt, weil es optimal zu meiner einseitigen Scheibenbremse bei der RL passte.
Die Scheibe, dann auf 200mm abgedreht ( vorher 220mm ) stammte von der RX9

40039801dg.jpeg


40039802ns.jpeg


Die rechte Seite mit der Scheibe ist ja prima, aber die linke Seite der RX9 Felge grausam.

LG
Andreas
 
Sieht für mich nach einer Supra 4 GP oder Ultra 2 Felge mit KX Bremsscheibe aus.
 
Sorry , Du meinst die untere silberene Felge

Moin
Irgendwo / irgendwie habe ich den Umbau mal detailiert im Netz gesehen.
Das ist eine RL Felge mit selbstgedrehter Halterung ( Statt dem Bremsenteller )

Grüße Jörg
 
Hallo,
ja, scheint eine Supra4GP Felge zu sein, hab auch noch weiter recherchiert ( die eingebaute goldene )
Die silberne ist eine der RX9, hab ich mir wegen der Bremsscheibe als Ersatz zugelegt.

LG
Andreas<br /><br />-- 09.12.2020 10:47 --<br /><br />@Jörg
Da wurde weiter nichts geändert, die Bremsscheiben Aufnahme war ja gegeben, da das Rad, wie ich jetzt weiß von einer Supra4GP stammte.
Musste mir nur einen Distanzring drehen ( lassen ) damit die Scheibe mittig im Bremssattel ist, da ich ihn nicht soweit nach innen montieren wollte ( Ausbau von Rad dann nur nach Ausbau von Sattel möglich )



LG
Andreas
 

Anhänge

  • Bremsscheibe 1.JPG
    Bremsscheibe 1.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 749

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
362
kotte
kotte
J
Antworten
1
Aufrufe
280
matt21
matt21
K
Antworten
1
Aufrufe
551
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben