Welche/n Funktion/Namen hat dieses Bauteil?

K

KX5-4l

Neues Mitglied
Registriert
6 Januar 2014
Beiträge
29
Plz/Ort
74599
Fahrzeug(e)
Hercules KX5
Hallo,

Derzeit ist meine Hercules komplett zerlegt, und gestern haben wir in der Garage ein Teil gefunden, von dem wir nicht wissen wo es hingehört / wie es heißt ..

Habt ihr eine Ahnung um welches Teil es sich hier handelt:





Ich hab leider keine Ahnung wo dieses Teil hingehört ..
 
Das sind die Exzenter für die Befestigung Schaltautomaten.

Gruß Holger
 
Wo genau müss der hin ? Kann man das in einer Zeichnung oder so sehen ?
 
Wenn ich mich jetzt nicht täusche hat der 50/5 diese nicht.
Wenn ich mich nicht täusche :D
Hast du den Originalen Motor drin?
Kenn die nur vom 50s oder sw.
 
Ich hab den 50/5 AKF drin.

Ich hab mein Moped bei einem Freund, von einem Freund gehabt, der dachte er kann mir mein Moped wieder richten, nur der hat den Motor zusammen gesetzt und die hälfte der Teile nicht wieder mit eingebaut, und was er da daran noch alles gemacht hat will ich gar nicht wissen ..

Jetzt hab ich ein Motor der nicht mehr funktioniert ... und keine Ahnung wie ich den je wieder zum laufen bringen soll, ich selber habe dazu zu wenig Ahnung und will davon lieber die Finger lassen :cry:
 
Zurück
Oben