Welche HD für den Mikuni VM15SH?

B

BlackSun75

Mitglied
Plz/Ort
12489/Berlin
Fahrzeug(e)
K-sport fifty R pro/Motohispania RYZ 50 pro
Hi Leute,

ich fahr mein 79er TS 50 XK ja mit einem Ersatzvergaser von Bing. Ich habe nun einen originalen Mikuni aufgetrieben und möchte den gerne mal ausprobieren. Ich wollte gerne ein Düsenset bestellen bin mir aber nicht sicher wegen der richtigen Sorte. Weiß jemand welche ich verwenden kann? Es geht mir um das Gewinde usw.

Schöne Grüße Sebastian

Ich weiß nicht, ob das die gleichen Düsen sind wie bei meinen TS50. Die Düsen die ich brauche gibt es soweit ich weiß nur einzeln auf eBay, woanders hab ich sie noch nie gesehen. Wie sehen deine denn aus? Durchmesser/Länge vom Gewinde, Form des Kopfes?

Gruß
Simon

Sent from my GT-I9100

Hi,

ja die einzeldüsen auf ebay hab ich auch gesehen. Der Kopf ist rund mit Schlitz m4 oder m5 Gewinde ich muss nochmal messen. Ich glaube aber, dass die Düsen mit m5 und rund passen sollten. Leider ist die Düse die drin ist nicht mehr im gutem Zustand. Es ist auch nicht zu lesen welche Größe sie hat. Laut Servicemanual gehört eine 72er rein.

Interessant ist, dass die nicht-Enduro-Variante der TS 50 einen VM16SH mit 75er Düse verbaut hat. Einlass und Auslass sind aber identisch wie beider Crossduro. Leider steht nirgens die Gewindegröße drin. Momentan fahre ich eine 75er Düse mit Bing-Vergaser (19,5, genauso groß wie der VM16).

Zurück
Oben