Warum kennt kaum jemand eine Rixe?

Kennt ihr die Marke Rixe

  • JA

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Rixe Heitzer

Rixe Heitzer

Neues Mitglied
Registriert
5 November 2012
Beiträge
10
Plz/Ort
Remseck
Fahrzeug(e)
Rixe RS 50E
Hallo Comunity,
meine Frage war wieso kaum eine person die guten Rixe Mofa kennt und wenn man den Sachs motor sieht sofort an ein Hercules denkt?????

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Patrick
 
Rixe kennen oft nur noch die Leute jenseits der 30.

Die Bielefelder Firma baute Mopeds und 80er mit Sachsmotoren.

Waren nicht billig aber sehr robust.

Gruß

Andreas
 
Sch...... :psycho: :psycho:
ich muss über 30 sein....schickt mir Raffaelo....ich geb mir die Kugel, oder zei oder drei o.....

Rixe...damit hab ich erstmalig 2-Takte gerochen, geschraubt, hingeschmissen, ausgebeult, geflickt, verflucht, liebgehabt :lol: und dann beim Vergaserputzen abgefackelt... :oops: ...ich rauch noch immer....
 
Hahaha,die Antwort ist geil.
 
Kenn ich doch auch bin aber ja schon Ü50 ;-)
 
Hallo,
ich bin 13 Jahre alt, aber kenne mich schon oft besser bei Mopets als die meisten Älteren
aus. :D Rixe kenne ich nartürlich auch :wink: .
Gruß. A:J.<br /><br />-- 05.12.2016 21:03 --<br /><br />P.s. kennt hier jemand die Marke Panther???XD
 
Selbst mein Vater kennt die nicht und das hat schon was zu bedeuten.
 
Gude diese Beiträge sind zwar schon älter aber ich hatte eine Rixe RS 50 mofa und eine Rixe Thomson .
mein erstes moped war eine Panter Hobby von 1955 aber das ist schon 44 Jahre her.
2gang handschaltung 1,25 ps sachs Motor .
Mfg Dieter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben