Versteigerung einer 50er Sammlung am 11.04.26

Kawa war früher schon immer Dampf , Suzuki mehr auf Touring ausgelegt.
Hatte man damals gut an RD250/350 zu GT250 GT380 Gt550 schon bemerkt.

lg

Oldtimer Kleinkrafträder und Motorräder von den Preisen her zu verglichen, passt wohl nicht so ganz. Das ist eine ganz andere Schiene.
Ich finde hier laut der Liste die Preise schon recht hoch.Das kommt daher ,das einige Leute annähernd solche Preise auch bezahlen. Obwohl 11000€ die bezweifel ich ,das die jemand zahlt.
Im großen und ganzen sind da schon schöne kultige Fahrzeuge dabei.
Gruß Klaus

Jetzt habe ich jedenfalls noch Lust auf eine kleine Runde bekommen, schnappe mir meine nicht ganz so kultige, aber treue KX 5 und genieße den schönen Abend.

Bis bald.:)

Dito,hiermit einmal rund ums dorf geht auch

20250319_115327.jpg

gute Fahrt

Habt ihr euch gestern gut mit den angebotenen Mopeds aus der Versteigerung eingedeckt ?:)

War dort... Der Autionator hat wohl die komplette Sammlung gekauft und versucht jetzt sein Geld zu maximieren.
Auktion war wohl das Falsche Wort, für diesen Verkaufstag. Man konnte sein Gebot für jederman sichtlich vorher abgeben. War das zu weit vom Wunschpreis entfernt, wurde das ignoriert. Vom wunschpreis ist er dann 200-300 runter gegangen, das wars. Folglich sind auch höchstens 10-15 Mopeds verkauft worden. Meist Kreidler oder Zündapp, denn da war der Wunschpreis näher am möglichen. Aber wenn man die Preise so hoch ansetzt, dann will man anscheinend auch nicht verkaufen.

Danke für deine Info.;)

Gingen denn die zwei Schnäppchen für jeweils 11K weg? KS 50 Cross und Sachs Cup?

Die gehen demnächst wieder an der Start, diesmal dann für 13K.:)

Moin,

"Sie können jeden Rabatt haben den Sie wollen,
Sie müssen es nur vorher sagen!" ;)

MFG, Der Alte

Mir fällt da nur ein Manousakis ein: "Katastrophe"

Nein, die sind nicht weg gegangen. Die Ultras und die Replika auch nicht.

Der Blick auf die Preisliste schockt! Würde ich nicht ausgeben.
Hätte ich nicht meine beiden Zündapps ( geerbt vom Großvater und meine Ratte aus Jugendtagen) dann hätte ich bestimmt keine 50er, weil ich für das Geld lieber ein Motorrad kaufen würde. Ich habe im Februar erst eine weitere Honda Sevenfifty 750 RC42 gekauft mit nur 17.000km. Für das Geld was die SF gekostet hat bekommt man kein Zündapp Mockick, nicht mal ein Mofa.

Hallo André. Geiles Moped die RC 42. Noch ohne Kat, denke ich. Reihen 4er, Japaner, geiler Sound, analoge Armaturen? So mag ich das.

Zuletzt bearbeitet: