Vergaser auf Hochglanz polieren

HercuSupra4

HercuSupra4

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
330
also, mir ist die idee gekommen wenn mein roller dann läuft und versicherung und alles hat bei meiner supra mal den vergaser auf hochglanz zu polieren, ich meine das würde richtig gut aussehen, da der ja offen liegt, oder was meint ihr dazu?
dann wollte ich noch fragen obs da etwas besonderes zu beachten wäre beim vergaser, also wies funktioniert ist ja klar :D
ich kann nochn bild einfügen morgen oder so vom vergaser jetzt
 
Wenn dann solltest du nicht nur den Vergaser polieren, der Zylinder würde sich darüber auch sicherlich freuen. :wink: :D
 
Michi":10lx3g1u schrieb:
Wenn dann solltest du nicht nur den Vergaser polieren, der Zylinder würde sich darüber auch sicherlich freuen. :wink: :D
das wäre dann das nächste
und das cockpit werde ich auch richtig schön schwarz wieder machen, so dass cih den ganzen winter auf den frühling warte ;)
und evtl, falls es nicht zu teuer ist und ich gerade lustig bin vom tacho die schalen verchromen lassen
und (ist nichts optisches) ein udn auslasskanal polieren, neue fußdichtung und kolbebringe vllt. wenn cih den zylinder he schon draussen hab, werd ich dann aber wohl bei den projekten rein tun
 
Hört sich doch nicht schlecht an, halt uns aufjedenfall auf den laufenden. :wink:

Gruß Michael
 
Kumpel von mir hat seinen verchromen lassen. Das sieht richtig hammer aus :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
724
Tim.0099
T
H
Antworten
1
Aufrufe
976
LaurieLee
LaurieLee
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jonas1020
J
Zurück
Oben