Ultra 80 hat starkes Ruckeln im Schubbetrieb

Ich hab die von Hans bekommen. Ein befreundeter Hercules Schrauber und Sammler von mir. Als ich ihm das Problem geschildert hab, kramte er sofort nach seinen Tütchen mit der O-Ringen. Ihm war das wohl bekannt. Er hat selbst einige Mopeds mit dem 80SW und 80SA.

Ich frag ihn gerne mal, wo er die her hat, bzw um welche Abmessungen es sich handelt. Bezugsquellen gibts ja zu genüge.
 
Die Runddichtringe für die Nadeldüse sind Innen 4 mm x 1 mm dick.
Bekommt man auch als Viton u.s.w.im Internet.
0250 179 000 für 80SA,80SW.
Sind auch in den Nadeldüsen vom Bing Typ 15,17,18 für:KX-5 ,SUPRA 4GP verbaut.
MfG Klaus
IMG_0380.JPG


-- 31.07.2018 13:06 --

@ Jürgen
https://www.woembi.de/O-Ring-4x1-mm-80-Shore-FKM<br /><br />-- 31.07.2018 13:14 --<br /><br />FKM =Misch-Polymerisat aus hoch fluoriertem Kohlenwasserstoff. FKM weist eine sehr gute Medien-, Ozon- sowie Alterungsbeständigkeit auf. Der Werkstoff ist außerdem beständig in Kraftstoffen, Mineralölen und -fetten sowie in aliphatischen und aromatischen Kohlenwasserstoffen.
 
danke für sie super Info :mrgreen:
 
Habe das selbe Problem im Schubbetrieb. Sind die beiden O-Ringe für den Düsenstock und die Luftregulierschraube identisch (4mmx1mm)? Müssten dann die gleichen wie im 17er Bing sein oder.
Luftschraube habe ich auf 3/4 offen, also eher fetter.
 
Also quasi für die Hercules Ultra 80 AC Bing 21/20/114
 
Innendurchmesser 4mm und Schnurstärke 2mm passen schonmal nicht für die Luftregulierschraube am Bing 21/20/114 .
Hat jemand eine Ahnung was die richtige Größe wäre?
 
Vielen Dank, dann ist es ein O-Ring mit 3mm x 1,5mm

Danke 👍
 
Zurück
Oben