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Anonymous
Guest
Hi
Ich bin totaler neuling und kenne mich nur begrenzt mit 50ern mit Schaltung aus.
Ich hab da mal ne Frage zur Übersetzung. Als Beispiel nehm ich jetzt mal ne Beta RR50 Enduro. Die läuft ja gedrosselt 45. Wenn sie offen is läuft sie warsch so um die 70?!?
Würde es gehen jetzt einfach ne kurze Übersetzung zu fahren, so dass sie ca 55-60 läuft.
So hätte man ja dann viel mehr Leistung und die Polizei könnte einem trotzdem eher nichts bei ner GeschwKontrolle.
Dann mal noch ne andere Frage:
Beta RR 50 Enduro mit 80ccm Satz von Malossi, 21 Dellorto Vergaser, Malossi Mebranblättchen, Racing Zündkerze, Hebo Racing Kurbelwelle, C4 Kurbelwellenlager, Polini Sportauspuff ´´For Race´´, Metrakit Kupplungsbeläge ´´Racing Carbon´´, Metrakit Kuplungsfedern ´´Pro Race´´
Die dürfe so um die 95-100kmh laufen oder?
Wie "langsam" könnte man die mithilfe einer kurzen Übersetzung machen?
Ich weiß die fragen sind komisch...sind in erster Linie rein aus Interesse, da ich mich echt wenig auskenne...
Grüße J8CH
Ich bin totaler neuling und kenne mich nur begrenzt mit 50ern mit Schaltung aus.
Ich hab da mal ne Frage zur Übersetzung. Als Beispiel nehm ich jetzt mal ne Beta RR50 Enduro. Die läuft ja gedrosselt 45. Wenn sie offen is läuft sie warsch so um die 70?!?
Würde es gehen jetzt einfach ne kurze Übersetzung zu fahren, so dass sie ca 55-60 läuft.
So hätte man ja dann viel mehr Leistung und die Polizei könnte einem trotzdem eher nichts bei ner GeschwKontrolle.
Dann mal noch ne andere Frage:
Beta RR 50 Enduro mit 80ccm Satz von Malossi, 21 Dellorto Vergaser, Malossi Mebranblättchen, Racing Zündkerze, Hebo Racing Kurbelwelle, C4 Kurbelwellenlager, Polini Sportauspuff ´´For Race´´, Metrakit Kupplungsbeläge ´´Racing Carbon´´, Metrakit Kuplungsfedern ´´Pro Race´´
Die dürfe so um die 95-100kmh laufen oder?
Wie "langsam" könnte man die mithilfe einer kurzen Übersetzung machen?
Ich weiß die fragen sind komisch...sind in erster Linie rein aus Interesse, da ich mich echt wenig auskenne...
Grüße J8CH