H
hercules444
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 96050
- Fahrzeug(e)
- Hercules GT 506/4AKF & Supra 4 Enduro 50S
Servus zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Tuningzündung (mit Licht) für den Sachs 50S Motor (mit dem großen 1:7,5 Konus).
Geplantes Setup ist: 70ccm Parmakit, VM20 und Supra 4 Enduro Originalauspuff (Krümmer in der Resobirne gekürzt).
Die Auswahl ist ja recht begrenzt, gefunden habe ich folgende:
https://www.puchshop.de/de-DE/zundu...MI7K7ujtLbkwMV0ZeDBx06GAb4EAQYAyABEgKN7fD_BwE
mathis-motorsport.de
mikepowerparts.de
Mit welchen Zündungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und vlt mit welchen nicht?
Gibt es noch andere Optionen?
Hätte am liebsten eine MVT, aber die gibt es (meines Wissens nach) nicht für diesen Konus.
Ich freue mich auf eure Ratschläge
Edit.: Die Zündungen von Mathis und MikePowerParts scheinen mir identisch? weiß das jemand genauer?
Ich bin auf der Suche nach einer Tuningzündung (mit Licht) für den Sachs 50S Motor (mit dem großen 1:7,5 Konus).
Geplantes Setup ist: 70ccm Parmakit, VM20 und Supra 4 Enduro Originalauspuff (Krümmer in der Resobirne gekürzt).
Die Auswahl ist ja recht begrenzt, gefunden habe ich folgende:
https://www.puchshop.de/de-DE/zundu...MI7K7ujtLbkwMV0ZeDBx06GAb4EAQYAyABEgKN7fD_BwE
Kontaktlose Zündung Sachs 50s 50/5AKF Hercules K50 Ultra 80 SA SW - rechtsdrehend "großer Konus" - Shop@Mathis-Motorsport
Kontaktlose CDI Zündung, passend für alle Modelle mit rechtsdrehendem Sachs Motor ( 50s 50/5AKF 80 SA/SW) und einer Kurbelwelle mit großem Konus wie sie z.B in der Hercules K50, Ultra 50/80 usw. verbaut war Diese Zündung ist sehr zuverlässig und basiert auf der Ducati Zündanlage aus dem...
mathis-motorsport.de
Kontaktlose Zündung Sachs 50-80ccm großer Konus (1:7,5) Hercules K50, K50 RLC, KX5 Ultra 50 80 KTM PL RSL TS ZX1 usw. - MikePowerParts Kontaktlose Zündung Sachs 50-80ccm großer Konus (1:7,5) Hercules K50, K50 RLC, KX5 Ultra 50 80 KTM PL RSL TS ZX1 us
Kontaktlose CDI Zündung, passend für alle Modelle mit Sachs 50/5 oder 50/S Motor (Hercules K50, KX5 usw.)
Mit welchen Zündungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und vlt mit welchen nicht?
Gibt es noch andere Optionen?
Hätte am liebsten eine MVT, aber die gibt es (meines Wissens nach) nicht für diesen Konus.
Ich freue mich auf eure Ratschläge
Edit.: Die Zündungen von Mathis und MikePowerParts scheinen mir identisch? weiß das jemand genauer?