Moin in die Rund bin auf der Suche nach einem Tank K50 Rl mit Sicke für Schriftzug zur Aufarbeitung ohne Dellen

F

Foxhunter

Neues Mitglied
Plz/Ort
57642 Alpenrod
Fahrzeug(e)
K50 Rl
1000131084.jpg

Viel Erfolg!!!
Falls es nichts wird, guck dir mal bei ebay die Tanks aus Indien an.
Oder den😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gruß Christopher

Der Tank/ Kleinanzeigen für 650 € ist innen total kacke .Außen, schaut mal richtig hin. So werden NOS Tanks gehandelt.Zwischen 500€ bis 750€ je nach Spuren ,die von der Lagerung mal mehr oder weniger vorhanden sind.
Noch höhere Preise sollte man für einen NOS Tank nicht ausgeben.
Gruß Klaus

IMG-20260307-WA0003.jpeg

Also das ist mein aktueller Tank ich habe die Vermutung das die Vorbesitzer die Sicke zugespachtelt haben

Halte mal einen Magnet dran oder schau rein. Falls es mal ein Sickentank war, sollte man die sicke innen deutlich erkennen.
Kleinanzeigen war nicht ernst gemeint...

Hab auch lange gesucht, lange geschichte.
Hab dann ne mk4m mit gutem Tank gekauft. Und irgendwie fing da die moped und Tankvermehrung an. Schaue mir nächste Woche ne ultra I LC an🤷‍♂️.

Also um dir nen Rat zu geben. Abwarten, sprich suchaufträge setzten, Budgetgrenze setzten.
Treffen und Märkte abklappern. Derweil mit dem vorhandenen irgendwie anfreunden.

Is halt schwierig, soweit ich weiß wurde der Sickentank nur 2-3jahre verbaut. Deswegen diese total überzogenen Preise.

Christopher

Schweizer sitzbank ist genau das gleiche Thema
1000100280.jpg
Anhang anzeigen 1000100281.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müst man die Sicke doch sehen von innen imTank kann aber nix mit dem Endoskop erkennen. Fakt ist das unter dem Lack der orginal Lack ist Kaminrot Ral3002 und der Verkäufer sagte das es der Orginal Tank ist .Werde morgen mal Lackschichten messegerät dranhalten

Bin gerade noch in der Werkstatt. Ich versuche mal ein Bild zu machen

Bilder machen ist echt schwierig, hab ich gerade festgestellt. Real ist es aber sehr deutlich zu erkennen
1000100294.jpg

Anhänge

• 1000100295.jpg
    1000100295.jpg
    973,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben