Tachoantrieb Saxonette Bj61

R

ralfh3

Neues Mitglied
Registriert
19 Dezember 2020
Beiträge
23
Plz/Ort
73230
Fahrzeug(e)
Hercules Saxonette Bj61
Hallo zusammen,

ich heisse Ralf, bin 34 Jahre und schraube seit 2 Jahren an diversen Motorrädern und Mopeds.

Ich habe jetzt das alte Moped meines Vaters übernommen.

Die Hercules Saxonette von 1961 ist aus 1. Hand lag allerdings 40 Jahre zerlegt im Keller.

Ich hab mich nun an einen kompletten Neuaufbau gewagt, und bin mittlerweile am Zusammenbau.

Jetzt habe ich allerdings kleine Probleme beim Zusammenbau der Vorderachse.

Der Tachoantrieb war gar nicht vorhanden, deshalb habe ich einen neuen bestellt.

Hat mir eventuell jemand Detailfotos der Vorderachse, in welcher Reihenfolge die Muttern und Beilagenscheiben montiert werden und wo der Mitnehmer des Tachoantriebs arretiert wird.

Danke für die Hilfe

Grüße aus Kirchheim Teck
Ralf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
265
Moadl1234
M
T
Antworten
10
Aufrufe
659
Tobias 2
T
X
Antworten
8
Aufrufe
572
Lemmyster88
L
Zurück
Oben