Tachoantrieb Sachs 501 am Motorritzel

Ja, ohne Flamme eher gar nicht bei massivem Zeug...
 
Löten würde ich das nicht. 7/12 Hinweis ist gut, muss dann aber nicht zwingend auch dort drin stecken. Zählen ist besser.
Besser Du kaufst ein neues Schraubenrad. Wenn Du Adressen möchtest kann ich helfen.

Gruß Klaus

-- 26.06.2018 23:51 --

Wenn Du dich doch für ein neues Schraubenrad entscheidest,kann ich Dir ein neues 12 Zähne Schraubenritzel +kleinen Scheiben 6x9x1 + Scheibe 15,7x24,8x0,5 zum Versandpreis zuschicken.
Dann wäre Rad und Ritzel neu. Die Scheibe 15,7 x24,8x0,5 nicht bei Plastik Rad , wie schon im Bericht geschildert wurde.
Anhang anzeigen 8549<br /><br />-- 27.06.2018 01:07 --<br /><br />Mit dem Löten,das wurde wohl schon mal gemacht.
https://www.google.de/search?q=NAPF+TAC ... 0jakrX1D4M:
Auch ein Aluminiumsteg wurde mal angefertig(schräg angeschliffen) und dazwischen geklemmt.
Zu 1 hätte da eher vertrauen. Ich kann nicht genau beurteilen ob sich da durch die Temperatur was verzieht. Meiner Meinung nach ist ein neues Schraubenrad die beste Lösung.
Hallo, habe ähnliches Problem und wäre um Adressen bezüglich der Ersatzteile sehr dankbar. Benötige Lagernapf, Schraubenrad sowie die Scheiben neu. 7/12

Vielen Dank

 
Siehe Nachricht.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben