Dilettant
Aktives Mitglied
Hallo,
heute mal ein Erfahrungsbericht über Qualität und Kundenfreundlichkeit vom Teilelieferanten Mofastübchen.
Letztes Jahr einen Tacho gekauft für meine Garelli.
Angebaut und funktionierte 640 km lang.
Dieses Jahr bei der 2. Ausfahrt defekt.
Angezeigte Geschwindigkeit viel zu gering, km-Werk scheint noch zu funktionieren, aber auch hier eventuell zu geringe km-Zählung.
Laut meinen verwahrten Unterlagen ist der Kauf 11 Monate her.
1. Mail an Mofastübchen mit Schilderung Sachverhalt und der Bitte um Garantie- oder wenigstens Kulanzregelung.
Antwort: man könne ja keine "lebenslange "Garantie gewähren.
Ich solle prüfen, ob Tachowelle oder Antrieb defekt wären.
2. Mail: Antriebswelle und Antrieb seien ok, nochmals meine Bitte formuliert.
Funkstille.
3. Mail mit Hinweis, den Sachverhalt und die erhaltene Resonanz hier im Forum zu posten.
Jetzt erfolgt eine harsche Rückmeldung in unverschämter Art und Weise, man lasse sich nicht erpressen und sei jetzt raus und eine Negativwerbung wäre schließlich besser als gar keine...
Für mich ist nach dieser Erfahrung klar: ich kaufe dort nichts mehr!!!
Viele Grüße
Friedemann
heute mal ein Erfahrungsbericht über Qualität und Kundenfreundlichkeit vom Teilelieferanten Mofastübchen.
Letztes Jahr einen Tacho gekauft für meine Garelli.
Angebaut und funktionierte 640 km lang.
Dieses Jahr bei der 2. Ausfahrt defekt.
Angezeigte Geschwindigkeit viel zu gering, km-Werk scheint noch zu funktionieren, aber auch hier eventuell zu geringe km-Zählung.
Laut meinen verwahrten Unterlagen ist der Kauf 11 Monate her.
1. Mail an Mofastübchen mit Schilderung Sachverhalt und der Bitte um Garantie- oder wenigstens Kulanzregelung.
Antwort: man könne ja keine "lebenslange "Garantie gewähren.
Ich solle prüfen, ob Tachowelle oder Antrieb defekt wären.
2. Mail: Antriebswelle und Antrieb seien ok, nochmals meine Bitte formuliert.
Funkstille.
3. Mail mit Hinweis, den Sachverhalt und die erhaltene Resonanz hier im Forum zu posten.
Jetzt erfolgt eine harsche Rückmeldung in unverschämter Art und Weise, man lasse sich nicht erpressen und sei jetzt raus und eine Negativwerbung wäre schließlich besser als gar keine...
Für mich ist nach dieser Erfahrung klar: ich kaufe dort nichts mehr!!!
Viele Grüße
Friedemann