Suche Tacho von Hercules K50SX (100km/h)

M

mohnkuh

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Hercules Supra4Enduro, K50SX; Zündapp SportCombinette, CS50; Victoria Vicky 4
Hallo,
bin seit längerem auf der Suche nach einem Tacho von der Hercules K50SE. Bei der alten ist leider die Nadel abgebrochen.
Wenn jemand einen hat und möchte ihn loswerden, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben.

Grüße,
 
Die K 50 SE ist nur zwei Jahre gebaut worden. Nämlich 1973 und 1974. Das erste Baujahr hatte den kleinen Tacho als Rundinstrument u. den DZM mit dieser komischen Anzeige wie ein Scheibenwischerfeld. 1974 hatte die SE dann Tacho UND DZM als Rundinstrumente, wie man sie z. B. von den MK und Supras oder auch RL, RLC kennt. Jedoch in der Ausführung mit Chromring und Anzeigenbereich 12.000 U/min und 120 km/h.

Gruß Holger
 
Sorry, es geht um eine K50SX mit Tacho in der Lampe
 
Oben hast du SE geschrieben. Die SX und RX hatten den Tacho mit 120er Anzeige in der Lampe.



Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tim.007
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Arminius321
A
T
Antworten
9
Aufrufe
225
track83
T
Zurück
Oben