Suzuki ts 50 xk läuft nicht richtig

B

bobofavar

Neues Mitglied
Registriert
3 Juli 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
25746
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50
Hallo ich habe eine Suzuki ts 50 xk! Ich habe keinen Zündfunken und habe schon neue Zündkerze, neuen Zündkerzenstecker und neues Zündkabel. Die Neutralleuchte geht auch nicht. Die Batterie ist aber erst neu gekommen. Als ich das letzte mal gefahren bin, stotterte sie kurz und ist dann ausgegangen. Es ballerte auch irgendwo, wo ich mir fast Sicher bin das es keine Fehlzündung war. Sie lief dann nochmal kurz, ging dann aber wieder aus und seit dem nicht wieder an. Kann mir da irgendjemand helfen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
1K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
bobofavar
B
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
tirolerfraenkel
T
Zurück
Oben