Suzuki ts 50 xk läuft nicht mehr

S

simon.merkl

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Servus, bei meiner Suzuki wurde letztes Jahr ein neuer 70ccm Zylinder verbaut sie lief danach auch wieder tadellos aber nach einiger Zeit sprang sie immer schlechter an und irgendwann lief sie nur noch im Stand und nahm kein Gas mehr an. Zuletzt sprang sie nicht mal mehr an. Habe den Vergaser gereinigt aba sie nimmt kein Gas an und lässt sich nicht einstellen. Entweder sie säuft ab oder Dreht hoch. Bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter :roll: :D Vielleicht hatte das Problem hier schon jemand und weiß eine Antwort drauf??!!
 
tach ock
kolben und zylinder hin
gruß schmuddel
 
schmuddel":2mrzegmn schrieb:
tach ock
kolben und zylinder hin
gruß schmuddel

Hmmm,ob sie dann hoch drehen würde?
Tippe eher auf Simmerringe auf der KW oder andere Undichtigkeit.

gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
1K
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
bobofavar
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bobofavar
B
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
tirolerfraenkel
T
Zurück
Oben