Suche ABE TS 50 2K Modelljahr 1978

M

maalik

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
9
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 2K
Hallo zusammen,

für meine TS 50 2K ist keine ABE mehr vorhanden, auch Suzuki kann sie mir nicht ausstellen, da sie für das Modell keine haben.

Kann mir hier jemand ein Scan einer ABE für die TS 50 2K schicken? Baujahr ist 1979, der Knackpunkt den Suzuki nicht liefern kann ist die ABE bei der die Vorderradgröße 2.50-18 ist. Die haben nur 2.50-19.

Laut Mitarbeiter wäre es dann evtl. möglich anhand dem Scan der ABE mir eine neue auszustellen. Persönliche Informationen dürfen natürlich geschwärzt werden.

Liebe Grüße
Felix
 
Moin da bleibt wohl nur der weg über den TÜV
 
Versuchs doch Mal bei Angeboten auf eBay Kleinanzeigen, evt verkauft jemand so eine Maschine mit Papiere und erstellt dir ein scan.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben