Stzbank Umrüstung

C

charly99

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2017
Beiträge
8
Plz/Ort
10587
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory MF 23
Morsche Zusammen

Ist hier draußen in der großen weiten Zweiradwelt wirklich niemand, der eine Flory von Sattel auf Sitzbank umgebaut hat ??
Wie ich gesehen habe, sind da einige Unterschiede in der Bauart, so hat die Version mit Sitzbank eine Aufnahme, wo bei mir nur die Satelstange rauskommt, ferner ist das gesamte Blech unter der Sitzbank länger als bei der mit Sattel, so das zum Beispiel das Klemmschloss bei mir nicht ohne weiteres verbaut werden kann, da dort nur noch Schutzblech ist.
Außerdem konnte ich noch keine adequate Beschreibung, Video oder ähnliches finden, wo klar ersichtlich ist, wo , wie genau die Sitzbank montiert, befestigt wird.

Ich wüsste schon gern, was ich alles brauche und was sonst nötig für das Umrüsten ist, ist da niemand der das schon gemacht hat und mir helfen kann ????
Leider hängt es daran, so das ich mit dem Aufbau nicht weiter komme, ein völlig sinnloser Stillstand.
Wer weiß wie, sollte sich einen Ruck geben und mir auf die Sprünge helfen !! :roll: :?:
 
Na das hört sich ja fast so an als würden wir hier mit Absicht nichts sagen. Dass man auf eine Sache nicht immer gleich eine Antwort bekommt, damit muss man eben rechnen. Ausserdem gibt es ja auch noch die Kreidler-Markenforen.
 
Zurück
Oben