ABE für unbekannte Umrüstung Skymax

A

arguscp

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2018
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Skymax 50cc
Hallo,

ich habe eine Skymax 50 erworben. Diese ist lt. ABE auf 25km/h zugelassen. Scheinbar hat der Vorbesitzer aber dran herumgebastelt sodass sie nun zwischen 50 und 60 läuft. Ich würde sie gerne auf kleinem Kennzeichen als 45km/h Variante anmelden. Dafür brauche ich eine neue ABE bzw Gutachten vom TÜV.

Wenn ich nun zum TÜV gehe und ein Gutachten ausstellen lasse, aber nicht benennen kann welche Änderungen durchgeführt wurden, kann der Prüfer dann überhaupt ein Gutachten ausstellen? Wie führt er die Prüfung durch und was kann ich tun um nachzuweisen dass es sich um ein Mokik handelt, dass es auch als 45km/h Variante gibt?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
2K
LaurieLee
LaurieLee
E
Antworten
0
Aufrufe
781
EOAugust
E
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Intrac Meister
Intrac Meister
G
Antworten
1
Aufrufe
842
betarider1994
betarider1994
Oben