F
FelixRampf
Neues Mitglied
Moin Moin zusammen,
Ich habe eine Ciao (Mofa) von 1999.
Leider fehlen mir die Speichen für das Hinterrad.
"Mein" Händler sagt mir, dass er keine mehr bekommen kann.
Tja, nun bin ich auf der Suche!
Mag mir jemand sagen, welche Länge/Dicke die haben müssen damit sie zwischen Trommel und Felge passen?
Oder gar einen Händler, der mir die verkaufen würde?
Vielen Dank vorab!!
Sonnige Grüße aus Flensburg!!
Felix
Ich habe eine Ciao (Mofa) von 1999.
Leider fehlen mir die Speichen für das Hinterrad.
"Mein" Händler sagt mir, dass er keine mehr bekommen kann.
Tja, nun bin ich auf der Suche!
Mag mir jemand sagen, welche Länge/Dicke die haben müssen damit sie zwischen Trommel und Felge passen?
Oder gar einen Händler, der mir die verkaufen würde?
Vielen Dank vorab!!
Sonnige Grüße aus Flensburg!!
Felix