So dann mach ich doch mal den 3^^

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Also dann stell ich mich doch auch mal vor:
Meine Name ist Raphael, komme aus dem Ostallgäu ( in Bayern für die nicht so guten Erdkundeschüler :lol: ) ja habe ne solo 712 und ne hercules prima 2s. bin 15 jahre alt und Hobbyschüler.
Ja des wars dann erstmal^^
Bei Fragen einfach posten :wink:

jo dann erstmal WILKOMMEN IM FORUM^^

bist ja rcht neu hier wenn du fragen bezüglich des FOrums oder so hast wende dich an Plati mich oder die anderen mod´s.^^

nunja trag dich soch mal in der karte ein kannst ja so ca ostallgäu nehmen muss ja nich total genau sein nur so grob ( sieht dann schöner aus als wenn nur 2 läute eingetragen sind^^)

okay hab mich in der Karte eingetragen die ist auch no net lang da^^ oda ich habe sie nie gesehen^^
So neu bin ich auch nimmer :roll:

nich sauer sein das war ja auch nur als scherz gemeint mit 40 beiträgen sich erst vorzustellen is aber doch auch einwenig eigenarig oder?^^

Hallo,
ich stell mich hier mal vor. Ich bin n moped/Mofa Fan un hasse die neuen Plastickbomber (Roller)...

Herzlich willkommen, !Rocker!
213.png

hi von mir auch ein herzliches Wilkommen.Zeig uns doch mal deine Mopped´s

ja grias die!
Aber des nächste mal ich denk zwar nicht das es ein nächstes mal gibt darfst auch n eigenes Thema aufmachen und net in meins neischreiben *kopfschütteln* *denkerseieinNOOB* :roll:

Dann auch mal Mahlzeit von mir ROCKER!!!

king of rab: Wir haben ja schonmal das Vergnügen gehabt :D :D

MFG MHR

Zurück
Oben