Skymax Bremshebel wackelt bzw Bremslicht leuchtet dauerhaft:(

Ein bisschen Spiel zwischen Bremshebel und Bremskolben ist richtig und muss so sein. Das Problem scheint der Messingstift zu sein. Eventuell ist da etwas schwergängig.
 
Auch das man den nach oben und unten wackeln kann?:)

Okay hm kann ich da etwas machen?
Ohne Raketenwissenschaft studiert zu haben?🙈

Lg

Und am Kolben kann es nicht liegen das der zu langsam raus geht? Falls doch kann man den schmieren?:)
Lg
 
Bisschen wackeln ist kein Problem. Der Bremskolben kann auch etwas schwergängig sein. Durch Korrosion evtl. Dann müsste der Geberzylinder mal komplett zerlegt und gereinigt werden. Wie ich bereits geschrieben habe, sollte das ein Fachmann machen. Ist der Messingstift leichtgängig?
 
Dann ist das der Schalter.
Kann man den rein- und rausschrauben?

Wenn ja Versuch ihn einmal weiter Richtung Hebel zu stellen.

Ist der Stift leichtgängig. Wenn nein mach etwas Kriechöl dran.
 
Bremspumpen überholen ist kein großes Problem. Wichtig ist dass die richtigen Teile in gute Qualität vorhanden sind.
 
ok, ohne exakte angaben vorab, bin ich von der hinterrad bremse ausgegangen!
entschuldigung......
markus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
341
Zündapp1992
Z
L
Antworten
0
Aufrufe
293
Loize
L
H
Antworten
27
Aufrufe
2K
PolskaRomet
P
Zurück
Oben