Skymax 50 Beim schnellem Gas geben stirbt es ab.

L

Loize

Mitglied
Registriert
31 August 2022
Beiträge
31
Plz/Ort
94078
Fahrzeug(e)
Skymax 50
Hallo liebe Leute ich habe durch eure Hilfe schon vieles an meiner Skymax reparieren können. Vielen Dank dafür schon mal:)

Nun habe ich das Problem wenn ich Gas gebe also schnelles Gas geben, mir das Moped absäuft.
Gebe ich langsam Vollgad läuft es.

Folgendes wurde schon geprüft:

Einstellungen Vergaser
Zündkerze passt
Vergaser zieht keine Fremdluft


Ich weis gerade nicht weiter.
Könnte es helfen die Nadel im Vergaser höher oder tiefer zu stellen?


Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
333
gs-ralle
gs-ralle
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
michas1112
M
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zündapp1992
Zündapp1992
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
Loize
L
Zurück
Oben