shoutbox funktioniert nicht (die zweite)

Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
hi

immer wenn ich was in die shoutbox tippen will kommt immer volgende fehlermeldung

"Es gab einen JavaScript Fehler. Error: Statement on line 144: Reference to undefined variable: form_name Backtrace: Line 144 of linked script http://50erforum.50.ohost.de/styles/black_pearl/template/editor.js textarea = document.forms[form_name].elements[text_name]; Line 70 of linked script http://50erforum.50.ohost.de/styles/black_pearl/template/editor.js insert_text("[*]"); Line 167 of linked script http://50erforum.50.ohost.de/js.php bbstyle(- 1); At unknown location [statement source code not available]"

bin ich der einzige dem es so geht oder is das bei allen so?
 
Bei mir exakt das gleiche!
Aber ich dachte bei mir das das nur ich habe weil ich den letzten Beitrag gemacht habe das des so ne Spammingsperre ist das als erstes wieder jmd anderer etwas schreiben muss.
 
Das ist keine Sperre.
Jetzt sollte es wieder funktionieren.
 
*klasse*

wie du das nur immer so schnell hinbekommst :shock: ??
ok somit hatt sich das erledigt
 
so die shoutbox is wohl wirklich etwas wiederborstig xD
iwie will se nich mehr

Der fehlercode:
Code:
Table '50erforum.SHOUTBOX_TABLE' doesn't exist
Lade...

mfg. Flubber
 
Ja wir haben es schon mitbekommen das die Shoutbox mal wieder n Geist aufgegeben hat. Wird aber daran gearbeitet dürfte spätestens wieder am Wochende online sein. :wink:
 
Jetzt sollte sie wieder einsatzfähig sein.
 
kompliment kaum gesagt schon gelöst *top*
 
Nen kleine Tipp hätt ich da..

Bei mir im Forum (ich verwende die gleiche Shoutbox) hat es sich als praktischer erwiesen die Shoutbox ganz oben zu platzieren. Sie wird schneller entdeckt, und man muß nicht jedesmal nach unten scrollen.
 
Ein Versuch wäre es wert.

Allerdings befindet sich oben im Moment ein schicker Banner, und wenn dann noch eine Shoutbox oben platziert wäre, würde der eigentliche Content meiner Meinung nach zu weit unten erst beginnen.
Ich werde vielleicht für den Banner demnächst einen neuen Platz suchen und dann deinen Tipp mal versuchen. :wink:
 
Gerade zeigte es bei mir wieder einen Fehler an.

Gruß Michi
 
Also bei mir funktioniert sie.
 
Komisch jetzt geht alles wieder. :?:

Gruß Michi
 

Ähnliche Themen

Michi
Antworten
14
Aufrufe
7K
Michi
Michi
E
Antworten
0
Aufrufe
140
Einsiedler
E
M
Antworten
11
Aufrufe
424
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
229
AchimTobias
A
Zurück
Oben