Schwinghebel Super Combinette 433-151, BJ 1961

im Zündapp . net gibt es ca. 100 Berichte zum Thema Schwinghebel, oben unter suchen den Begriff eingeben,
wahrscheinlich muss man sich erst anmelden
Grüße günter
 
Hallo Günter,
Danke für die Info.
 
@günter
danke für die "z.net werbung".
90% der schwingen beiträge im z.net sind ja von mir.....
grüsse
markus
 
@ markus,
unbestritten, hättest doch selbst darauf hinweisen können.
Grüße günter
 
hallo günter!
ja, hätte ich machen können.
aber ich wusste nicht, das man hier
auf andere foren hinweisen darf.
grüsse und schönen sonntag
markus
 
den wünsche ich Dir auch
Grüße günter
 
Moin!
Hab übrigens 2 gut erhaltene Schwinghebel für einen guten Kurs bekommen. Die sind auch längst nicht so ausgeleiert wie meine alten.
Wenn die Zapp die 2. Schicht Klarlack bekommt, kann sie wieder montiert werden.
Mal schauen was dann noch so fehlt, benötigt wird und welche Fragen auftauchen...


Gruß Florian
 
Nabend Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr genau wie die Motoraufhängung mit dem Auspuffhalter zusammen gehört...
Anbei ein paar Fotos.
Ich hoffe, dass ihr mir mit ein paar Fotos weiterhelfen könnt.

Danke!
20230116_192752.jpg20230116_192115.jpg20230116_192124.jpg20230116_192129.jpg20230116_192353.jpg
 
Zurück
Oben