Schlauch gelöst - Hat jemand eine Ahnung was das für ein Schlauch das ist? - Piaggio Liberty

A

ap1510HH

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich würde gerne eine Piaggio Liberty, 50 Ccm aus dem Jahr 2005 über EbayKleinanzeigen kaufen. Der Motorroller fährt wunderbar, km-stand stimmt so weit auch. Nur haben wir heute bei der Besichtigung diesen Schlauch gefunden, der sich offenbar gelöst hat. Weiß jemand, was das für ein Schlauch ist, wozu dieser da ist und wie teuer eine Reparatur wäre?

Wenn ich diesen Roller kaufe, müsste ich diesen rund 40 km zu mir nach Hause fahren. Geht das überhaupt mit diesem "Schlauch-Problem"?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch ein paar Antworten darauf weiß!



Vielen Dank! :eek:😁
- Toni
 

Anhänge

  • ADEECF68-C3BA-4530-B779-469B4F20A834.JPG
    ADEECF68-C3BA-4530-B779-469B4F20A834.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 173
  • tempImagecvnKjF.png
    tempImagecvnKjF.png
    16,9 MB · Aufrufe: 185
Moin. Laut Explosionszeichnung scheint das lediglich eine Gehäuseentlüftung zu sein. Also keine große Sache. Der Schlauch müsste am Ende mit einer Schelle irgendwo befestigt sein und führt sozusagen ins Nichts. Verfolge den Schlauch mal. Ich würde damit fahren. Nicht gerade bei Starkregen und durch Schlamm und Dreck, damit da kein Wasser und Schmutz ins Gehäuse kommt. Vielleicht lässt sich das für die Heimfahrt provisorisch reparieren. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
240
TollerRoller
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
werxteam
W
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben