Piaggio Zip 2 4T Schlauch ersetzen

T

TollerRoller

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Düsseldorf
Fahrzeug(e)
Piaggio Zip 2
Hallo, ich bin neu hier im Forum, bestimmt gibt es einige Piaggio-Experten:
Ich habe einen Piaggio Zip 2 vor einigen Jahren gebraucht gekauft und bisher hat er gute Dienste geleistet.
Jetzt macht er einen ziemlichen Lärm, da der Schlauch am Motor brüchig geworden ist und sich nicht mehr verbinden lässt.
Er sieht so aus, als hätte der Vorbesitzer dort selbst gebastelt (siehe Bilder), weiß jemand, welches Ersatzteil ich brauche und wie ich den Schlauch abbekomme? Er sitzt so fest, dass sich das ganze Rohr eher mit dreht, als dass der Schlauch abgeht.
Danke!!
 

Anhänge

  • IMG_5590.jpeg
    IMG_5590.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_5592.jpeg
    IMG_5592.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_5591.jpeg
    IMG_5591.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben