ScheibenRadFelge Hercules C3

Bin da im Prinzip für alles zu haben, wenn es, wie Rolf schreibt, Sinn macht.

Was schwebt dir denn so vor?
 
Ich mache erst seit 1,5 Jahren mit den Mopeds. Restaurieren oder Generalüberholen. Hab mir das alles selbst angeeignet oder erGooglet. Aber Restauriert wie sein sollte, und nicht wie manch anderer anbietet ist Vollrestauriert, hat aber nur übergepinselt sonst nichts.

Nehnme ich @ home auch. Aber bei Industrie Montagen kannste dir das nicht immer aussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann fängt man damit an und bleibt dabei oder wirft frustriert den Kram in die Ecke. Gute Tipps findet man mittlerweile ja im Internet. In der "Vor- Internetzeit" waren Mopedtreffen und Teilemärkte der beste Ort, um an Infos, Tipps und Teile zu kommen. In meiner zweiten Heimat Schweden sind Mopeds und Motorräder mit Sachs-Motoren sehr beliebt und entsprechend viele Leute haben Teile liegen oder kennen einen der einen kennt, der noch was liegen hat oder auch selbst baut. Gerade die alten Motoren finden sich dort in den skurillsten Fahrzeugen. Der deutsche TÜV hätte viel "Freude" damit. 😁 Ich mag diese alte Technik einfach.
 
Zurück
Oben