ScheibenRadFelge Hercules C3

matt21

matt21

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
2.953
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Bin da im Prinzip für alles zu haben, wenn es, wie Rolf schreibt, Sinn macht.

Was schwebt dir denn so vor?
 
M

Maverick

Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
191
Plz/Ort
24568 Kaltenkirchen
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Hercules MP4, SWM SixDaxs, BMW R100 Mystic, Fahrrad
Neee, ich verwende Innensechskantschrauben. 🤣😂
 
Hercules 82

Hercules 82

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2022
Beiträge
10
Plz/Ort
Kreis Viersen
Fahrzeug(e)
Hercules C3, Hercules Prima 4, Tomos Flexer A35, Batavus City, Piaggio Si, Piaggio Si Mix, Garelli
Ich mache erst seit 1,5 Jahren mit den Mopeds. Restaurieren oder Generalüberholen. Hab mir das alles selbst angeeignet oder erGooglet. Aber Restauriert wie sein sollte, und nicht wie manch anderer anbietet ist Vollrestauriert, hat aber nur übergepinselt sonst nichts.

Nehnme ich @ home auch. Aber bei Industrie Montagen kannste dir das nicht immer aussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maverick

Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
191
Plz/Ort
24568 Kaltenkirchen
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Hercules MP4, SWM SixDaxs, BMW R100 Mystic, Fahrrad
Irgendwann fängt man damit an und bleibt dabei oder wirft frustriert den Kram in die Ecke. Gute Tipps findet man mittlerweile ja im Internet. In der "Vor- Internetzeit" waren Mopedtreffen und Teilemärkte der beste Ort, um an Infos, Tipps und Teile zu kommen. In meiner zweiten Heimat Schweden sind Mopeds und Motorräder mit Sachs-Motoren sehr beliebt und entsprechend viele Leute haben Teile liegen oder kennen einen der einen kennt, der noch was liegen hat oder auch selbst baut. Gerade die alten Motoren finden sich dort in den skurillsten Fahrzeugen. Der deutsche TÜV hätte viel "Freude" damit. 😁 Ich mag diese alte Technik einfach.
 
Oben