Sachs 50er Grauguss und 501er Grauguss Nachbau

M

Mobet

Mitglied
Hallo,

http://www.ebay.de/itm/2-Ring-Kolben-38 ... 2c8ca01b2a

was meint ihr zu diesem Kolben? Nachbau.... :psycho:

aber wenn die sooo schlecht wären würde man die doch eigentlich nicht verkaufen, wa?
oder doch? :evil:

Scheinbar wurden schon verkauft von denen...

mfg Felix

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Das ist ein Kolben für den 50 S mit Mahle-Zylinder. Der Kolben hat einen L-Ring. Wenn man so einen Kolben verbaut, läuft ein Gusszylinder damit mal so richtig Sch......... Aber jeder kann so seine Erfahrungen machen. Viel verkauft heißt nicht gleich, dass das Ding passt.

Der Verkäufer ist meiner Meinung nach recht dreist.....

Gruß Holger

P. S.: Und für den 501er AKF passt er schon mal gar nicht, da der AKF 12er Kobo hat. Soviel zu der Ahnung vom Verkäufer. Ich hasse diese Vielseitigkeit. Da werden Artikel angeboten, im Text heißt es dann.... passt für MK, Supra, Enduro, Ultra, RX, KX, 501er, 50 S, SW, usw.. somit universell passend für alles.... Verkaufen mit aller Gewalt, Hauptsache die Kohle stimmt. Den gleichen Kolben gibts woanders richtig beschrieben deutlich günstiger. Hier lautet die Beschreibung richtigerweise...:

Neuer Meteor C Kolben Größe. 37.97mm für Sachs 50 S Motoren mit Alu Zylinder.

Vergleichsnummer: 0286.344.111

Im Lieferumfang enthalten sind,

- Kolben

- L Ring und Standart Kolbenring

- Kolbenclips

- 14er Kolbenbolzen

Kolben passt nur für den Alu Zylinder, nicht für den Guss Zylinder.

Das ist mal ne gescheite Antwort.Cluberer 2003 ,will mich hier nicht einschleimen aber deine Beiträge hier im Forum sind echt Goldwert......
Gruß V6 Blubber