Ruckeln beim Fahren

D

davidxd2

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Moped
Hi Leute, immer wenn meine Motorhispania Furia Max auf hochtouren läuft dann fängt sie immer zu ruckeln und ich weiß echt was es damit auf sich hat. Könnte mir bitte jemand helfen??

Ist vieleicht gedrosselt das gute Stück ? Kann sein das sie deswegen ruckelt, weil sie in den Grenzbereich kommt.
Gruß
Freebiker

ok, danke Freebiker, aber als sie zum ruckeln anfing verlor sie immer mehr an Leistung und ich komm nicht richtig heim weil sie das steile stück nicht schafft

Kann es sein, das sie irgenwo Falschluft zieht?

Kann viele Ursacvhen haben,
hat die vielleicht eine Unterbrecherzündung? Wenn ja vielleicht der Zündkotakt verschlissen?
Wie siehts mit dem Auspff aus? Ist der evtl. dicht?
Vergaser verdreckt?

Hast du den am Motor was geändert? Anderer Auspuff oder so?

Gruß
Thomas

ja kann sein, weil sie beim Überlauf zum endtopf undicht ist
Watson":3jp9d4a0 schrieb:
hat die vielleicht eine Unterbrecherzündung? Wenn ja vielleicht der Zündkotakt verschlissen?
Vergaser verdreckt?

Gruß
Thomas
<br /><br />-- 09.07.2012 11:56 --<br /><br />ja kann sein, weil sie beim Überlauf zum endtopf undicht ist
Watson":3jp9d4a0 schrieb:
Vergaser verdreckt?

Gruß
Thomas

Schon mal an eine verschlissenen kette gedacht ...dann hast du auch ein schönes konstantes ruckel beim fahren!!! oder kette vielleicht nicht richtig gespannt??? mfg felix