Romet Ogar 202 Blinker Hinten Rechts "Defekt"

P

PolskaRomet

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
88
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 50
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir eine Romet Ogar Bj 2018 in schönem Orange gekauft und schon beim Kauf funktionierte beim Rechtsblinken nur der Vordere Blinker und der hintere nur Sporadisch.... So langsam nervt mich das ,da der Verkäufer meinte es sei nur ein Kontakt am Blinkerrelais... Ich habe schon die Sitzbank aufgemacht und nach irgentwelchen losen Massepunkten gesucht aber vergebens und meistens Blinkt nur beim Rechtsabbiegen der Vordere ganz schnell ,beim Linksbllinken funktioniert alles Prima. Hatte jemand das gleiche Problem und könnte mir ggf Tipps oder Schwachstellen Nennen? Ich bin für jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Romet Grüßen
 
Nein, am Blinker selbst kommt keine Spannung ,ich habe Glühbirne ,Fassung und sonstiges direkt am Blinker kontrolliert.
 
Dann miss doch einmal die Masse durch.

Und bei der Prüfung ob Spannung anliegt auch direkt auf Masse an der Lichtmaschine oder Batterie gehen.
 
Ok ich versuch dass mal. Danke schonmal.
 
Ja ein Massepunkt war lose ,ich hab mich 2 Stunden mit meiner 12 V Glühlampe da dran gehangen ...
Danke für den Massetipp
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
691
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben