Rollertour in Aachen?

D

Der Sascha

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2021
Beiträge
10
Hallo, bin der Sascha aus Aachen und leidenschaftlicher 50er Liebhaber. Bin momentan leider rollerlos und wollte dennoch meiner Frau eine Überraschung bereiten. Wer wäre bereit, mit uns eine Rollertour zu machen?
 
T

ts1

Mitglied
Registriert
6 September 2017
Beiträge
452
Plz/Ort
Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
MH RYZ SM 50
Wie soll das gehen, wenn Du kein Fahrzeug hast? Deine Frau bei mir hinten drauf?
Jetzt im Winter?
Ob so eine Überraschung Deiner Frau gefällt??
 
xsbobo

xsbobo

Moderator
Teammitglied
Registriert
18 August 2019
Beiträge
271
Plz/Ort
96358 Teuschnitz
Fahrzeug(e)
Hercules 214, Piaggio Zip SSL, CF Moto 450 One, Dodge Durango SLT V8 LPG
ts1":20kznmbf schrieb:
Wie soll das gehen, wenn Du kein Fahrzeug hast? Deine Frau bei mir hinten drauf?
Jetzt im Winter?
Ob so eine Überraschung Deiner Frau gefällt??

kommt drauf an rofl
 
D

Der Sascha

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2021
Beiträge
10
Nein, Ihr kommt mit zwei Rollern



Auf einem sitze ich hintendrauf, auf dem anderen meine Frau
 
T

ts1

Mitglied
Registriert
6 September 2017
Beiträge
452
Plz/Ort
Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
MH RYZ SM 50
Eine Person soll gleichzeitig 2 Roller zu Dir hin fahren? Wie soll das denn gehen? Ich habe rund 350km bis Aachen.
Klar könnte man in einem Transporter... aber warum sollten wir so einen Aufwand für Deine Frau betreiben?
Es ist Deine Frau, kauf oder leihe selbst einen Roller, es wird in Aachen ja wohl Geschäfte geben!
Meine Frau hat auch ihre eigenen Möppis. Hier bin ich mit meiner Frau 8 Zweitausender-Pässe in der Schweiz gefahren. 3 Tage: [album]2710[/album]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Puch-Passi
Puch-Passi
E
Antworten
26
Aufrufe
5K
2stroka
2
Oben