Rollertour

M

marcel2108

Neues Mitglied
Plz/Ort
42697
Fahrzeug(e)
Piaggio TPH 50
Hi zusammen,

habe seit neustem einen neuen Roller und möchte nun, da es endlich möglich ist, Touren fahren.
Start wäre in Solingen, nach absprache wäre es natürlich auch möglich einen anderen Start- bzw Treffpunkt zu finden.
Meine Touren sind meist inklusive Rückfahrt um die 200 km lang, aber wie gesagt alles eine Sache der Absprache.
Es wäre super wenn sich alle interessenten melden würden und man dann etwas ausmachen kann.

Vorzugsweise 50er, 45er Roller.

Moin!!
Hätte wohl n Moped mit 45-50 km/h , aber LEIDER habe
ich noch kein Lappen :mrgreen:

wann hast du den denn

Hab das Thema mal in den passenden Bereich verschoben.
Das nächste mal bitte darauf achten! ;)

ähhmmm in genau 2 jahren und einem monat :twisted:

hey sven, woher haste eigentlich die mk 2 ergattert? hatte mal eine, aber ich weis nicht wohin die verkauft wurde, ist jetzt ungefähr 1-2 jahre her, die hatte nen getriebeschaden, leider, sonst hätte ich sie behalten, hätte ich damals das wissen gehabt wie heute.

@marcel also die rollertour können wir nächtes wochenende "vorraussichtlich" machen, weil ich dann endlich meinen motor habe! wohin fahren wir jetzt eigentlich, steht schon was fest?

Hallo Puch Passi!
Die Hercules MK 2 habe ich von einem Bekannten-stand aber schon länger da draußen!
Hatte aber überhaupt keine Farbe und n Getriebeschaden hatte se auch nicht, also wahrscheinlich nicht die gleiche :mrgreen: aber i-wie bekomme ich die noch nicht recht am laufen(kann kein Vollgas geben)-vermute den Schwimmer, weiß es aber nicht genau!
Cluberer ruft aber i-wann mal an-der kennt sich mit denen wohl ganz gut aus!irgentwie krieg ich die schon am laufen :wink:

MVG

jaa die MK 2 was ich damals hatte war ja auch nicht der hit der getriebeschaden entstand durch solche kleinen 10 jährigen, die mir wasser in den tank gekippt hatten oder limo keine ahnung danach war se jedenfalls hin. ich hatte aber auch schon vorher immer nur ärger mit der mk2, naja seitdem mag ich hercules eigentlich nicht mehr so gerne^^ aber ne ultra könnte ich mir vorstellen hat mein vater ja noch eine :D

sag nix gegen hercules :x ne spaß bei seite: ja das gefühl habe ich aber auch manchmal.Du bist dann i-wie am bastel und dann funktionierts i-wie doch nicht und dann könnte ich die mk2 einfach nur in die tonne treten :psycho: !

MVG

jaa so wars auch. Aber am meisten nervt es mich wenn jmd. ein moped für 50 euro kauft (einer meiner kumpels) und ich muss immer verdammt viel für so ne karre ausgeben :/