Aloha aus Aachen

Tanja

Tanja

Mitglied
Registriert
8 Februar 2011
Beiträge
44
Plz/Ort
52064
Fahrzeug(e)
Yamaha FS1
Yamaha FS1 G Fahrerin aus Aachen grüsst alle Mitglieder recht herzlich.

Habe einen sehr guten Schrauber an meiner Seite, aber für/auf alle Fälle ist das Forum hier interessant für mich, da vor allem deutsch. ;)

LG
T.
 
Hallo Tanja und herzlich willkommen,
Tanja":lfapjywh schrieb:
da vor allem deutsch. ;)
so Deutsch ist das hier garnicht!
"Yamaha,Suzuki,Honda etc......."
Oder meinst Du die Schreibsprache?
"Die ist auch nicht immer Deutsch sondern bei einigen Usern eher Sciencefiction.
 
*grins* Danke fürs Willkommen.

Hab meine Yamaha erst seit letzem Sommer und war auch nicht fahrbereit. Komplette Elektrik, Auspuff, Vergaser mussten neu gemacht werden. Hatte wie gesagt kompetente Hilfe von nem guten Freund. Letztlich möchte ich das aber alles mal selber machen um da auch autarker zu werden...es wird.

Bin seit letztem Jahr im holländischen FS1 Forum und fühle mich da pudelwohl, fahre dort auch anfang april auf ein wochenendtreffen, wird bestimmt lustig, die leute da, sind sehr hilfbereit und lustig. Aber wie gesagt, technische sachen auf englisch zu bereden ist etwas abstrengend, aber es geht.

Dann bin ich mal auf die science fiction sprache hier gespannt.

"noch viel zu lernen ich habe", ;.)

LG,
T.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
774
morkbarth
M
H
Antworten
4
Aufrufe
230
ZündappZA25
Z
Zurück
Oben