Mopedtour Aachen - Linstow (Mecklenburgische Seenplatte)

M

Mopedhippie

Mitglied
Registriert
7 Juni 2013
Beiträge
41
Plz/Ort
52379
Fahrzeug(e)
Simson S53
Soso, seitdem ich das erste mal auf ´ner Simson saß, wollte ich unbedingt mal eine richtig lange Tour machen. Das macht mit mehreren Mopeds natürlich mehr Spaß und deshalb wollte ich hier mal fragen, wer sich denn vorstellen könnte, mitzukommen. Ich hatte drüber nachgedacht zu zelten, aber dafür bräuchte man dann doch zu viel Gepäck (Begleitautos sind was für Weicheier). Ich würde also nach Linstow zum Van der Valk Resort fahren wollen. ( http://linstow.vandervalk.de/de )
Das ist (noch) nur eine Idee, da die Finanzierung noch nicht steht, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ich will aber möglichst früh wissen, obs denn genug echte Männer gibt, die mitkommen würden. Ich werde mich auch noch in anderen Foren anmelden, um da nachzufragen.

Achja: ihr müsst nicht ab Aachen mitfahren, ich könnte auch auch auf dem Weg einsammeln.

Ich hoffe, jemand hat Lust mitzukommen.

Update: Die Finanzierung steht, das Moped ist fit, ich kann definitiv fahren, wenn sich denn genug Leute finden, die mitfahren wollen.
 
Zurück
Oben