Rieju rr 50 legal drosseln

Fendt939

Fendt939

Neues Mitglied
Plz/Ort
34621
Fahrzeug(e)
Rieju rr 50
Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Rieju rr50 und die hat eine drossel im Auspuff und zieht damit keinen Hering mehr vom Teller. Deswegen suche ich nach legalen!!!!! Drosseln. Die Rieju soll am besten genauso ziehen wie ungedrosselt aber trotzdem nur ca 50 kmh fahren und wenn mich die Polizei anhält vollkommen legal sein . Ich habe mir so was gedacht wie die letzten 2 Gänge begrenzen oder so . Ich bin nemig ne weile ungedrosselt gefahren und nur im 4 gang und nur ein bisschen gas gegeben dann fährt die so ca 50 kmh. Habe jetze noch was gelesen von Ritzeln ( 11:56 , 10:62 , 10:56 ) was bringen die beim anzug und wie schnell fährt die dann und das wichtigste ist die veränderung der ritzel legal und kann man die beim tüv eingetragen lassen .

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten

keine andere drossel ausser der originaldrossel ist legal. alles andere ist verboten. Übersetzung weis ich nicht genau ob man die ändern+eintragen lassen kann, ich glaube es aber nicht.

steheselber vor dem Problem, habe ne Beta, also gleicher Motor wie du. Offen höchst zufriedenstellend aber halt illegal und gedrosselt derbe lahm...

Ja ungedrosselt einfach super . Ich fang nur nechstes Jahr mit meiner lehre an und muss ca 15 km mit meiner rieju fahren und das im hessischen Hochland und mit 20 kmh nen berghoch is ja nicht so schon .

Zurück
Oben