Rieju Mrt 50 Drehzahlbegrenzer ?

S

spale40

Mitglied
Registriert
16 November 2015
Beiträge
53
Plz/Ort
73553
Hallo
Könnt ihr mir sagen welchen Drehzahlbegrenzeer qen möglich mit Bremshebelcode wen nicht eben mit Schalter ich kaufen soll.Und wie man ihn anschliesst da ich keine Batterie habe?
Danke im Vorraus
 
Braucht man doch gar nicht :!:

Oder ist deine Karre ILLEGAL :?:

:mrgreen: :roll: :wink:

Gruß Mike
 
Na ich werde sie entdrosseln und möchte daher wissen welchen DZB man kauft und wie man den einbaut...Danke im vorraus
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Mike danke aber soweit mir bekannt ist geht keiner mit nem Bremshebelcode...da ich keine Batterie habe... da hab ich mir sagen lassen das anscheinend nur einer mit einem Kippschalter geht . IST DA WAS DRAN?
 
Das kann ich dir so genau nicht sagen; ist ja eigentlich auch nur ein Schalter.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte das dieser Elektronische Schalter eine Spannung braucht um die Programmierung zu behalten bzw. den Code eingeben zu können.
Da du ja erst Strom hast wenn der Motor schon läuft könnte es sein das es so bei dir nicht funktioniert.

Wenn man wüßte wieviel Spannung man dafür braucht könnte man es evtl. mit einer kleinen Batterie (evtl.Kondensator) umgehen !?

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
291
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
310
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
390
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
394
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben