Rieju MRT 50 - Auspuff

R

riejumrtol

Neues Mitglied
Plz/Ort
26125
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50, Suzuki TS 50 XK
Hey.

Mein Standardauspuff ist zu laut. Das Problem hatten schon viele doch sind viele Beiträge älter. Welchen Ersatz-Pott könnt ihr aktuell empfehlen? Er darf nicht zu laut sein und soll auch keine Tuningtüte sein. Ideen und Erfahrungen? Danke und Grüße

Du solltest eigendlich alle Auspuffe drauf machen können, die für einen AM6 Motor gedacht sind, also passt da normal auch einer von der Beta RR zum Beispeil drauf.
Ich weiß aber nicht ob die auch wirklich leiser sind als dein jetziger ;)

danke schon mal für den hinweis. muss nur eben drauf achten, dass der auspuff rechts liegt. bei vielen ist der links

Einen Auspuff der leiser ist wie dein originaler lässt sich ziemlich sicher nicht auftreiben ... (ausser deiner ist Durchgerostet) Und was sonst so am markt ist sind alles " Tuningtüten" mit mehr Krach und Leistung .Legal sind die mit EG-BE auch musst halt nur überlegen ob das sinnvoll ist ;)

das ist ja mein problem. das originalteil ist mega laut geworden. ein loch ist aber nicht drin. anscheinend ist die auspuffwolle auf oder so. hab schon den tipp mit dem neu stopfen gelesen. einen originalpott gibt es so im netz auch nicht. aber ich suche weiter :)