R
Rixe_Newbie
Neues Mitglied
Hallo in die Runde....
Als ich mich letztes Jahr hier Vorsgestellt hatte Link , war eigentlich mein Plan mit der Restauration zu beginnen.
Aber das Leben schreibt seine eigene Geschichte und das wird im Alter nicht besser
, deswegenbin ich erst vor kurzem dazugekommen zu starten.
Nach der Demontage wurden die meisten Teile pulverbeschichtet, Räde neu bezogen und neu eingespeicht, der Motor überholt.
Jetzt wird versucht das Puzzle wieder zusammen zusetzen.
Und würde natürlich gerne auf die Angebote von.
@schobz123 (Fabian)
@math9009 (Michael)
@ the Rest
zurück kommen und Fragen stellen.
Bin gerade bei der Kette angekommen und würde diese gerne erneuert da auch das Kettenschloss def. ist.
Die Stoßdämpfer würde ich auch in dem Zuge erneuern und gerne welche mit der Federoptik einbauen.
Und gibt es noch passende Bowdenzüge im Netz??
Fragen über Fragen, vielleicht habt Ihr ja ein paar Adressen für mich, Ihr habt da mehr Erfahrung als ich darin.
Danke schon mal für Eure Mühe.
Hoffe es klappt mit den Bildern.
Grüße Frank
Als ich mich letztes Jahr hier Vorsgestellt hatte Link , war eigentlich mein Plan mit der Restauration zu beginnen.
Aber das Leben schreibt seine eigene Geschichte und das wird im Alter nicht besser
Nach der Demontage wurden die meisten Teile pulverbeschichtet, Räde neu bezogen und neu eingespeicht, der Motor überholt.
Jetzt wird versucht das Puzzle wieder zusammen zusetzen.
Und würde natürlich gerne auf die Angebote von.
@schobz123 (Fabian)
@math9009 (Michael)
@ the Rest
zurück kommen und Fragen stellen.
Bin gerade bei der Kette angekommen und würde diese gerne erneuert da auch das Kettenschloss def. ist.
Die Stoßdämpfer würde ich auch in dem Zuge erneuern und gerne welche mit der Federoptik einbauen.
Und gibt es noch passende Bowdenzüge im Netz??
Fragen über Fragen, vielleicht habt Ihr ja ein paar Adressen für mich, Ihr habt da mehr Erfahrung als ich darin.
Danke schon mal für Eure Mühe.
Hoffe es klappt mit den Bildern.
Grüße Frank